Sie möchten sich verändern und im Hövelmann-Team arbeiten?

Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wollen unser Verwaltungsteam verstärken. Daher suchen wir zum 01. Januar 2025 eine/n Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbar für unseren Pflegedienst.

Die Stelle ist in Teilzeit ausgeschrieben (ca. 60-80 h/Mon.).

Sie sind keine Kauffrau oder kein Kaufmann im Gesundheitswesen, trauen sich aber die Erledigung der unten genannten Aufgaben zu? Auch dann sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir prüfen gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Wir haben für Quereinsteiger auf jeden Fall ein offenes Ohr. Die Einarbeitung erfolgt durch Fachpersonal.

Nutzen Sie gerne unsere Onlinebewerbung oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit Herrn Hövelmann unter 04961 6659-0.

 

Welche Aufgaben kommen auf Sie zu?

  • Kontrolle der Kostenzusagen der Krankenkassen (häusliche Krankenpflege)
  • Kontrolle und Druck der Leistungsnachweise (Ambulante Krankenpflege und Tagespflege)
  • Erstellung der Leistungsnachweise für die hauswirtschaftliche Versorgung
  • Überwachung der Budgets für die Verhinderungspflege und Entlastungsleistungen
  • Abrechnung mit den Kranken- und Pflegekassen für die ambulante Krankenpflege und Tagespflege
  • Vierteljährliche Antragstellung auf Auszahlung des Förderbetrages (Landkreis Emsland) für die Tagespflege
  • Punktwertanpassung bei Preiserhöhungen der Leistungen in SGB XI und SGBV mit vorheriger Kundeninformation
  • Mitarbeit bezüglich Ausbildungsfond Niedersachsen (PABF) bei der Planmeldung und Spitzabrechnung

Selbstverständlich werden sie umfassend geschult. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, dann sprechen Sie mit uns auch gerne, bevor Sie sich Bewerben. Herr Hövelmann steht Ihnen gerne zur Verfügung.