Spontan begeistern konnten wir Otto Waalkes von unserem Pflegedienst Hövelmann – für uns der Botschafter für die Pflege!

Am 7. Juni 2018 war es wieder soweit – unser Sommerfest mit allen Mitarbeitern stand an. In diesem Jahr hatten wir uns ein leckeres Spargelessen im beliebten Halter Restaurant „Reiherhorst“ zum Ziel gesetzt.

So trafen wir uns alle bei unserem Pflegedienst am Papenburger Obenende, um eine wunderschöne Fahrradtour bei herrlichstem Sonnenschein zu unternehmen.

Am Restaurant angekommen, erlebten wir dort eine echte Überraschung … Otto Waalkes saß dort im Garten. Entspannt und sehr freundlich reagierte er auf unsere Freude, ihn kennenlernen zu dürfen und kam mit uns ins Gespräch. Wie soll es anders sein, die Pflege der Patienten war ein Thema. Und seiner abschließenden Meinung, der Pflegeberuf sei der wichtigste der Welt, schließen wir uns voll und ganz an. Das ist unser Leben.

Wir können es selber kaum glauben! Aber überzeugen Sie sich selber mit dem Kurzfilm.

Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis, über das wir noch viele Sommerfeste lang sprechen werden.

ottifant auf arm
  

 

 


Notfalldienst

Im Notfall sind wir für Sie da. Die Notfall-Nummer unserer Pflegekraft ist 0 49 61 / 66 59-0 oder 0 15 20 / 8 89 13 81

Pflegedienst Hövelmann
Bödigestraße 11
26871 Papenburg
Tel.: 0 49 61 / 66 59 - 0 Fax: 0 49 61 / 66 59 - 19
E-Mail: info@pflegedienst-hoevelmann.de
Online-Kontakt >>>